Mariano Glas - Mein Blog ° MRK ° SEO ° CODE

Ach Berlin

Posted in Allgemein von Mariano am 6. Jun. 2011 09.00

S-Bahn Berlin

Die neue Woche beginnt und ich habe eigentlich nur ein Topic für diesen Blog heute: Berlin. Heute morgen entdecke ich durch Zufall in einer S-Bahn einen „komischen“ grauen Kasten. Dafür sind gleich zwei Sitzplätz abhanden gekommen. Wozu sie dienten weiß ich nicht, aber der Twitter-Account der Berliner S-Bahn klärte mich auf:

diese Kästen gibt es nur in ganz wenigen Zügen (das sind die, wo man durch vier Wagen durchgehen kann)

Toll wie das mit den Social-Media-Dings doch funktioniert.

Redaktion Serienjunkies.de Kaputt

Tür Redaktion Serienjunkies.deDann ging es über die Brücke zur Redaktion. Ein schöner Morgen, wenn auch schon ziemlich warm. Der Tag wird genau so werden: Schwül/warm. So früh am Morgen hat man Berlin ja noch fast für sich allein. Außer natürlich die abgestürzten Gestalten, die an der Spree herumlungern.

Weniger Toll war dann der Gang zur Redaktion. Nachdem die ganze letzte Woche die Eingangstür schon auf „halb neun“ hing, ist der Knauf jetzt ganz ab. Aber es war ja wirklich nicht anders zu erwarten.

PS: Ob mir noch etwas dolles für morgen einfällt, hängt von der Einfallslosigkeit auf der WWDC 2011 hab. Bislang haut mich da so richtig nix vom Hocker.


Kommentare deaktiviert für Ach Berlin

Kommentare sind gesperrt.