Mariano Glas - Mein Blog ° MRK ° SEO ° CODE

Wieder da (und Google+)

Posted in Allgemein von Mariano am 11. Jul. 2011 08.30

Nach einiger Zeit an der Küste, bin ich wieder in Amt und Würden. Nicht, dass das irgendjemanden interessiert, doch wenn jemand zufällig meinen Blog liest, wundert er sich vielleicht, warum es so ruhig hier ist. Vermutlich bleibt es auch dabei und ich werde nur einige wenige Einträge in meinem Blog hinterlegen. Es ist Urlaubszeit und einige Kollegen werden sich in ihren wohl verdienten Sommerurlaub verabschieden. Da werde ich mich wohl als Springer betätigen dürfen.

Google+

Das einzig wahre Highlight der vergangenen zwei Wochen war zweifelsohne Google+. Da aber wirklich jeder schon seinen Senf dazu abgelassen hat, lasse ich es sein. Mich freut das Einfache und Schnelle – ich hasse die Google-ID (wo bleibt Vanity) und das man kein Business zulässt (jedenfalls noch nicht).

Und wen es interessiert:


Kommentare deaktiviert für Wieder da (und Google+)

Kommentare sind gesperrt.